
„montforter zwischentöne", November 2016
Kommunikationsdesign für die "montforter zwischentöne„ im Montforthaus Feldkirch.
Die Montforter Zwischentöne sind eine Veranstaltungsreihe, die an drei Wochenenden
im Jahr stattfindet und sich jeweils einem
Hauptthema widmet.
Auftraggeber: Künstlerische Leitung, Hans-Joachim Gögl und Folkert Uhde, Geschäftsführer Montforthaus Feldkirch, Edgar Eller.
„montforter zwischentöne", November 2016
Kommunikationsdesign für die "montforter zwischentöne„ im Montforthaus Feldkirch.
Die Montforter Zwischentöne sind eine Veranstaltungsreihe, die an drei Wochenenden
im Jahr stattfindet und sich jeweils einem
Hauptthema widmet.
Auftraggeber: Künstlerische Leitung, Hans-Joachim Gögl und Folkert Uhde, Geschäftsführer Montforthaus Feldkirch, Edgar Eller.